"freie Klasse"

Obwohl im Tamico Offroad Cup für fast jeden etwas geboten wird, gibt es auch viele Oldies - nicht nur von Tamiya - die gerne mal gezeigt, oder mal für ein paar zwanglose Runden auf einer Rennstrecke bewegt werden wollen.

Dafür wollen wir Euch die "freie Klasse" ans Herz legen. Hier können alle Tamiya-Offroader fahren, die keinen Platz im Tamico Offroad Cup Reglement finden. (zB Egress, Sand Scorcher etc.) Gerne aber auch andere Retro-Modelle bis etwa zum Jahr 2000, wie zB Kyosho, Schumacher, Associated usw.

Weil so viele unterschiedliche Modelle nur schwer in ein Reglement zu packen sind, wird es in der freien Klasse KEINE ZEITNAHME geben. Es ist also kein Transponder notwendig. Trotzdem benötigen wir natürlich eine Anmeldung von Euch, sobald das Anmeldeportal für die jeweilige Veranstaltung geöffnet wird.

Wir hoffen daß die Idee bei Euch Anklang findet und vielleicht sogar dem einen oder anderen den Weg an die Rennstrecke noch etwas erleichtert.

Reifen: frei
Motor: Torque Tuned oder ähnlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Termine für 2024 sind komplett! / 2024 schedule is complete

Die Termine für die neue Saison 2024 sind nun komplett. In diesem Jahr kommen 2 neue Ausrichter hinzu. Wir freuen uns, neben den tollen Ren...